Grand Canyon 123

Grand Canyon 123 enthüllt die Angebote der Oktober-Trips

Las Vegas, NV (October 2013) - Grand Canyon 123, die Nummer 1 wenn es zu Informationen und Angeboten zum Nationalpark geht, hat heute einige neue Ermäßigungen für Urlauber im Herbst bekannt gegeben.

"Spezielle Aktionen bei den Trips reichen von Helikopter-Touren über Busreisen bis hin zu Skywalk-Tickets", sagt Keith Kravitz, Chef von Grand Canyon 123. "Es ist für jeden was dabei".

Die Angebote aus Las Vegas, Nevada und Phoenix, Arizona stimmen. "Natürlich können auch die Touristen in Sedona, Flagstaff, Scottsdale und Williams die Vorteile genießen", erklärt Kravitz.

Grand Canyon Touren

Besonders die Helikopter-Touren sind besonders touristenfreundlich. "Die Lufttour aus Las Vegas ist im Preis-Leistungs-Verhältnis die beste", sagt Kravitz. "20% unter dem normalen Verkaufspreis ist zurzeit nichts außergewöhnliches."

Eine andere Tour, die vor Allem im Oktober äußerst günstig ist, ist die Landetour zur Westkante. "Die startet aus Las Vegas, fliegt zum Lake Mead und dem Hoover Damm und landet dann auf dem Boden des Canyons, wo es ein Champagner-Picknick gibt."

"Aktuell gibt es Nachlässe zwischen 15% und 20%, je nach Uhrzeit des Fluges und der Nachfrage. Wenn Sie einen Preis sehen, der Ihnen gefällt, dann sollten Sie sofort Ihr Ticket kaufen, denn die Touren sind sehr schnell ausgebucht."

Kravitz merkt zudem noch an, dass es immer klug ist, Tickets zu einer Grand Canyon Tour immer mindestens eine Woche im Voraus zu kaufen. "Reservierungen ab 72 Stunden vor Abflug sind immer risikoreich", sagt er, "und abgesehen von Busreisen sollte 24 Stunden vorher rein gar nichts mehr gehen."

Wie bereits vermerkt starten die Touren aus Las Vegas, Nevada sowie Tusayan und Phoenix (beides Arizona). Aus Vegas erreicht man die Südkante und Westkante des Nationalparks, aus Tusayan und Phoenix lediglich die Südkante.

"Wenn Sie aus Vegas kommend unbedingt die Südkante besichtigen möchten, dann empfehle ich Ihnen einen direkten Flug mit dem Flugzeug", beschreibt Kravitz den Vorgang. "Die Flüge dauern nur eine Stunde und beinhalten einen 2 ½ Stunden Aufenthalt im Park. Das kann man noch aufbessern mit einem Helikopter-Flug, der einfach spektakulär ist."

Helikopter-Touren aus Las Vegas fliegen zur Westkante, der einzige Platz im Park, an dem man auch bis ganz auf den Boden fliegen und dort landen kann. Helikopter-Flüge aus Tusayan gibt es entweder in der 30-Minuten als auch in der 50-Minuten Variante.

"Die Landetouren aus Vegas, von denen ich ein großer Fan bin, fliegen ganz bis zum Boden und warten danach mit einer Bootstour und Tickets zum Skywalk auf", sagt Kravitz. "Für Tusayan empfehle ich ganz stark die 50-Minuten-Tour, denn danach hat man bis zu 75% des Nationalparks gesehen."

Angebote für Canyon-Touren sind für Online-Shopper in Maßen vorhanden. "Heutzutage kaufe ich alle Tickets für Freunde, Familie und Kunden ausschließlich im Netz", sagt Kravitz. "Es ist sicher, angenehm und es geht schnell. Aber vor Allem bekommt man so den besten Preis. Das wichtigste, an das Touristen immer denken sollten, ist, die Transaktion komplett im Internet abzuschließen, denn nur so kommt man an die Internet-Ermäßigungen."

Um die aktuellsten Angebote zu Grand Canyon Touren zu bekommen laden Sie sich bitte diesen kostenlosen Report runter: